Das Zirkusprojekt ist seit letzter Woche vorbei – aber es hat bei allen Kindern, Eltern und dem Team der DWS großen Eindruck und viele unvergesslich schöne Erinnerungen hinterlassen.

Ermöglicht wurde es durch den engagierten Einsatz einer riesigen Zahl von Menschen: Der Förderverein, Eltern, Verwandte und Bekannte als Sponsoren, Firmen und Vereine als Großsponsoren,  SC Hoetmar, die Familie Jonny Casselly und natürlich das Team der DWS, allen voran Matthias Riediger als Hauptansprechpartner.

Grund genug, einmal richtig „DANKE“ zu sagen – in der Zirkusmanege hatten Frau Pelke, Herr Riediger und die Familie Casselly dies selbstverständlich auch schon getan.

Aber auch bei vielen Familien war ein großes Gefühl der Dankbarkeit vorhanden – und zwei Schwestern wollten es dabei nicht belassen:
Unterstützt von ihrer Mutter bastelten Paula und Klara den Zirkus Casselly einfach nach, mit vielen liebevollen Details, inklusive Schulleitungsteam: Der kunterbunte Kopfschmuck von Herrn Riediger wurde kurzerhand aus Fimo geformt, genau wie ein großer „DANKE“-Schriftzug. Alle Artistengruppen waren vertreten, bei dem Clown durfte auch der Staubwedel nicht fehlen. Überstrahlt wird das Zirkuszelt von einer funktionierenden Lichterkette!

Das Kollegium war völlig überrascht und total begeistert von dieser tollen Idee.

Ganz herzlichen Dank für diese wunderbare Anerkennung!

Für unseren Teil der Arbeit können wir nur sagen: „SEHR, SEHR GERN GESCHEHEN!“